Aktuelles rund um Hero Holzbau

...Ihr fachmännischer Partner im Holzbau!

Das Hero Fertighaus – Kompetenzzentrum

Im Jahr 2017/2018 entsteht in Kemeten unser Hero Fertighaus Kompetenzzentrum sowie vier Wohneinheiten samt Carport.

Wir freuen uns, Sie in unserem Schauraum begrüßen zu dürfen!

Hero Fertigteilhaus … von Helden, für Helden!



Landessieger beim Lehrlingswettbewerb!


Stolz dürfen wir verkünden, dass unser Lehrling Herr Matthias Schmidt Landessieger des Lehrlingswettbewerbes Burgenland wurde.
Am 23. - 24.06.2017 geht es für ihn weiter zum Bundeswettbewerb nach Salzburg.


HERO – FERTIGTEILHÄUSER
… von Helden, für Helden!

Seit 2015 bauen wir das altbekannte "Kranz Haus". Durch den Lauf der Zeit und immer weiterentwickelnder Technologie gibt es nun Neuigkeiten in diesem Bereich.

Mit Hilfe ständiger Weiterentwicklung der Produkte und unserer Bauweise dürfen wir Ihnen nun das neue Hero Fertigteilhaus vorstellen. Die Dämmstärke wurde auf 0,10 W/m²K erhöht. Durch diverse Materialveränderungen konnte auch die Statik verbessert werden und aufgrund höherer Lagerbestände wurde die Fertigungsdauer optimiert.

Dank der perfekten Zusammenarbeit zwischen unseren Frächtern und unserem Team, wurde auch die Montage verkürzt, wodurch wir eine noch höhere Kundenzufriedenheit feststellen.

Das Hero - Fertigteilhaus ... von Helden, für Helden!

Oktober 2016

Tag der Lehre bei Hero Holzbau

Gemeinsam mit der Volksschule Burgauberg durften wir das Projekt „Tag der Lehre“ durchführen. Die Kinder der Volksschule besuchten uns, um Hero Holzbau und unsere Arbeit kennenzulernen. Während des Tages durchliefen die Kinder 3 Stationen und erhielten einen Einblick in die verschiedenen Bereiche unseres Unternehmen. Den Ausflug ließen die jungen Besucher mit einer kleinen Jause bei uns ausklingen und wanderten anschließend wieder Zurück in die Schule.

Die Kinder hatten sichtlich viel Spaß bei uns.  Gern möchten wir uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für den Besuch bedanken.



Wir gratulieren herzlichst.

David Fuchs hat den Holzbaumeister gemacht.

Ausgezeichnet!

Da wir uns verpflichten bestmögliche Qualität zu produzieren, wurden wir vom  „Institut für Holzforschung Austria“ für das ÜA Zeichen zertifiziert.

Das bedeutet für unsere Kunden strenge bauphysikalische Qualitätskontrollen hinsichtlich Wärme, Schall und Brandschutz.

Dieses Zertifikat gibt unseren Kunden die Sicherheit einen verlässlichen Holzbaupartner an Ihrer Seite zu haben.


Wir sind umgezogen! 

Jänner 2015

Seit kurzem finden Sie uns in unserem neuen Bürogebäude in der Bundesstraße 9 in Burgauberg. In eineinhalb Jahren Bauzeit haben wir nicht nur ein neues Bürogebäude errichtet, sondern auch eine größere Produktionshalle erbaut. Dadurch ist es uns möglich, Projekte noch effizienter umzusetzen. 

Wir freuen uns darauf, Sie schon bald bei uns begrüßen zu dürfen!!!

Ihr Hero-Holzbau-Team!